Amira 

* 14. Februar 2015 

 

HD folgt  prcdPRA frei  OCA2frei   43 cm  DNA bei Laboklin hinterlegt

 

 

 

Amira ist eine aufgeweckte und pfiffige Hündin. Sie lernt schnell und ist immer gerne vorn dabei. Fremden gegenüber ist Amira sehr freundlich und aufgeschlossen, solange diese Fremden nicht auf ihrem Grundstück auftauchen, dann meldet Amira diese sehr zuverlässig. 

 

Sport und Bewegung liebt Amira, wenn es aber aus zeitlichen Gründen wieder mal nicht klappt, ist sie auch mit Extremcouching zufrieden. Hauptsache ihre Familie ist dabei.

 

Katzen akzeptiert Amira im Haus, sie kennt aber genauso Schafe und Hühner. Allerdings mussten wir ihr genau erklären, das man die nicht jagt und als Mittagessen verspeist. Mittlerweile hat Amira das aber verstanden.  Gewisse jagdliche Tendenzen kann Amira also nicht leugnen, ist aber dennoch zuverlässig abrufbar. 

 

Wie alle Spitze hinterfragt Amira immer mal wieder die Rudelhierachie und ist im Rudel unter den Hunden ganz klar Chefin. Ihre Erziehung war nicht immer einfach aber mit viel Liebe und Konsequenz hat es gut geklappt. 

 

Selbst wenn Amira einmal Mist gebaut hat, kann man ihr nicht lange böse sein, sie ist sehr charmant .... für mich einfach eine Traumhündin!

 

 

 

News

27.10.2020

Die Seite "Zucht" ist überarbeitet! Es wird spannend..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind nun ganz offiziell Zuchtstätte im VDH! Wir heissen nun
"von den Kävelsen Spitzen" und ihr findet uns nun unter

www.kaevelse-spitze.de

 

Und bald gibt es bestimmt mehr News!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bosse war in Dortmund in der Veteranenklasse sehr erfolgreich!
V1, Veteranen BOB und BOB
Veteranen-Bundessieger 2019

Mehr Fotos hier

 

 

 

 

 

 

18.08.2019

Wir sind wieder unterwegs. Besucht uns auf der Hund und Pferd am 12.10.2019 in Dortmund!

 

Es gibt viele Neuigkeiten!!

 

 

25.04.2015

 

Update der Seiten von Amira und die News bei den Kamerunschafen

22.04.2015

Endlich ist sie da...
Amira von den Fildern... wohnt nun bei den Spitzen vom Bünnert !!!

 

Amira von den Fildern

26.03.2015

Unser zukünftiges Rudelmitglied Amira von den Fildern bekommt ihre eigene Seite.

16.03.2015

Die Seiten Aktuell und  Großspitz sind überarbeitet!

Neue Mitbewohner bei den Spitzen vom Bünnert!

Bosse war mal wieder auf einer Ausstellung.

Wir waren in Krefeld und Bosse darf sich nun

Rheinlandsieger 2013 nennen, V1, CAC und BOB.

Nachdem wir die HP lange vernachlässigt haben gibt es endlich mal neue Fotos und nach und nach werden wir alles wieder auf den neusten Stand bringen.

Es gibt neue Fotos vom verschneiten Niederrhein bei Ricky und Bosse

Die Termine sind wieder aktuell! Wir fahren dieses Jahr auch in die benachtbarten Niederlande nach Eindhoven :-)

Weltsieger 2012

Rasse Deutscher Spitz

Hier finden Sie alle Informationen zum Deutschen Spitz

 

Wir sind wieder zurück aus

Salzburg von der Worlddogshow!

 

Bosse war sehr erfolgreich,

V1, CACA, CACIB

Weltsieger 2012

Fotos hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Würth

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt